Du möchtest erfahren, wie die Nüsse bei MagicNuts so einzigartig im Geschmack werden? Hier erfährst du welche Schritte die Nüsse bei uns durchlaufen und zu dem werden, was du von uns kennst.

Geröstet test

Als aller erstes werden die sorgfältig ausgewählten Nüsse in unserer Hauseigenen Rösterei geröstet. Hier bekommen sie ihre knackige und knusprige Konsistenz.

Gewürzt

Im nächsten Schritt werden die gerösteten Nüsse mit den jeweiligen Gewürzen verfeinert und anschließend abgeschmeckt. Jede Gewürzmischung wurde mit der Zeit immer weiter optimiert.

Verpackt

Anschließend folgt der letzte Schritt des Verpackens. Im letzten Schritt wird nochmals die Qualität geprüft und dann werden die einzelnen Sorten sorgfältig für dich verpackt.

Traditionelles Handwerk

Ein Genuss wie aus dem Orient

Unsere Vielfalt der Nüsse lässt dich geschmacklich in die Tiefen des Orients eintauchen. Lass dich verzaubern.

Herkunft und Verantwortung

Wir nehmen unsere Aufgabe bewusst ernst. Nur aus ausgewählten Ländern, wo die Nüsse mit der besten Qualität stammen, kaufen wir ein und rösten sie bei uns mit den hochbeliebten Gewürzen aus dem Orient.

Überzeug dich selbst

Die besten Nüsse gibts bei uns!

Zu den Produkten